Warum ist das Profilbild einer Bekannten bei WhatsApp nicht mehr sichtbar?

2 Antworten

Man kann ein Profilbild auch komplett rausnehmen, ohne jemanden zu blockieren oder zu löschen.

Macht eine Freundin von mir auch manchmal. Und wir schreiben trotzdem noch miteinander über WhatsApp. Auch wenn sie kein Profilbild drin hat.

CharlotteHEART
Fragesteller

Mh ok, danke. Das hat sie eigentlich noch nie gemacht.

ZoeyPauk  23.04.2023, 07:13
@CharlotteHEART

Ja dann tut sie es jetzt. 🤷‍♀️

Ansonsten schreib sie doch mal an und schau ob die Nachricht ankommt oder ob die Nachricht endlos nur noch auf ein Häckchen bleibt

Frag sie doch einfach selbst.

Hab ich heute auch getan - sie hatte meine Nummer gelöscht, aber diesmal nicht blockiert. Wenns nicht an WhatsApp liegt, welches du bereits richtig erkannt hast - bleibt ja nix anderes übrig 😂