warum ist brawl stars grad so in hype?

4 Antworten

Ich finde Brawl Stars hat viele gute Entscheidungen getroffen. Grade das Update von gestern wird Guten Hype sorgen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob Brawl stars im hype ist. Aktuell ist es langweilig und die einzige motivation ist mega pig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Weil es ziemlich gut sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Wegen guten updates

tomgamerpro
Fragesteller

was ist denn da gut

Devrunrik  23.02.2024, 21:51
@tomgamerpro

Brawl pass plus und starrdrops. Das finden die leute sehr gut. Auch die neuen brawler und das Mega Schwein machen dass die leute länger spielen

Lando240  24.02.2024, 20:45
@Devrunrik

Und natürlich das man skins mit bling kaufen kann und co