Warum ist Borussia Dortmund so schlecht?

7 Antworten

Hallo! Ich kenne den Verein recht gut. Es ist wirklich krass was da seit Wochen passier, das ist nicht einfach eine Formkrise.

Es rumort wohl zwischen einigen Spielern und oder zwischen Spielern und Trainer

So war das vor Jahren bei Klopp auch und Dortmund wäre fast abgestiegen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist ne Momentaufnahme. Vor 4 Wochen hatte Dortmund 5 oder 6 Punkte Vorsprung und jeder fragte sich, warum sind die so gut? Jetzt läuft's halt eben nicht so, aber solche Phasen hatten sie in den letzten Jahren auch unter Tuchel. Sie werden sicher wieder in die Spur finden.

Sie arbeiten mit kontrollierter Torheit und versuchen dadurch den Gegner in Sicherheit zu wiegen.

Aber lassen wir das Ganze doch erstmal bis zum 34.Spieltag zu Ende geschehen. Dann werden wir ja sehen wie schlecht die Dortmunder oder gar der "große FCB" ist :>

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Endspiele der beiden großen Loser :))

Weil die Defensivarbeit zur Zeit unter aller Sau ist und man zu einfache Tore bekommt. Das Selbstvertrauen ist im Keller und dadurch gelingt noch weniger, da muss man jetzt einfach durch und zusehen dass man hinten wieder stabiler wird.

Die sind nicht schlecht, hannover ist eben besser :-)

Userhm  26.04.2019, 22:13

Ja, trampel ruhig drauf rum. Wenn man unten liegt, ist das Draufsteigen eben einfach....😢🙊🙊🙊Aber wo du nicht Recht hast, hast du Recht...😊