Für wen seid ihr beim Spiel Borussia Dortmund gegen Real Madrid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Potterhead107,

auch als Bayern-Fan bin ich definitiv für den BVB, sie hätten es sich nach dieser Champions-League Saison wirklich verdient. 👍

Ich befürchte nur, das wird nichts...

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Pizza8080  14.05.2024, 20:05

Danke für den Stern ⭐️

Ich frag mich tatsächlich ob man als FC oder Union Fan noch für den BVB sein kann nach dem Disaster und der Arbeitsverweigerung am Samstag in Mainz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

rallerapper799  13.05.2024, 18:13

Besser als die zu unterstützen, dessen Spieler mit dem Würgegriff durchgekommen ist

Dahmen  13.05.2024, 18:23
@rallerapper799

Das weiß ich aber nicht wenn dadurch wie auch immer jetzt der FC oder Union oder gar beide absteigen müssen. Und ausserdem hat der BVB vergessen wer ihnen letzte Saison den Titel versaut hat. Also ich als Spieler hätte Rache geschworen.

Mag Dortmund echt nicht aber gegen Real die das Geld überall reinstecken um zu gewinnen definitiv für Dortmund!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin natürlich für die deutsche Mannschaft.

Zumal wir Kölner eine Fan-Freundschaft mit denen haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich bin für niemanden. Egal wer gegen wen spielt, ich schaue immer nur.