Warum ist bei mir alle vor 3 tage?

2 Antworten

Hallo,

ggf. ist die App fehlerhaft. Da würde es helfen, das Handy zu neustarten und dann de App neu zuinstallieren. Ansonsten kann es sein, dass du eine falsche Zeitzone eingestellt hast.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Wenn du das unten bei einer Frage hast, dann wähle den Bereich "weiterhelfen", nicht "lesen"

Ansonsten logge dich mal aus und wieder ein, dann wird es sicher wie vorher sein

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
derpxons
Fragesteller

Omg ne weil ich mein Datum geändert haben

Ich Dummkopf lol