Warum ist auf Amazon ein Artikel mal teurer, mal billiger?!

14 Antworten

ahst du noch nie von angebot und nachfrage gehört? hohe nachfrage -- hoher preis niedrige nachfrage - niedriger preis

Könnte auch daran liegen, dass vor kurzem noch ein Anbieter den Artikel eben günstiger auf Amazon stehen hatte.

Als ich damals 100 Artikel im Warenkorb hatte,ist jeden Tag etwas passiert: Artikel war nicht mehr vorrätig, Artikel wurde teurer, Artikel wurde günstiger, Artikel wieder verfügbar..Manchmal hatte ich das Gefühl mit Aktien zu handeln. Warum das so ist kann ich allerdings nicht sagen.

Es gibt auch andere Anbieter desselben Artikels,welche über Amazon verkaufen.Daher die Preisunterschiede.Pierrot

Angebot und Nachfrage. Muss wohl ein interessanter Artikel sein

KevinCB
Fragesteller

Ein PS3 spiel :D Unchartet 2