Warum ist Arafat so sympathisch „Clan Boss“?

3 Antworten

Der ist so um sein Image aufzubessern bzw den der Abou Chakers Außen gibt er sich friedlich und im Hintergrund laufen dinge ab wie man nie erwarten würde.. oder halt doch jedenfalls tut er auch immer aud Moslem und bricht jegliche Regeln des Islamd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wenn jemand ein "Führer" ist, dann hoffe ich doch sehr, dass er sympathisch ist, wie sonst sollte er ein "Führer" sein/werden?

Mehr weiss ich dazu nicht, ich habe weder TikTok noch verfolge ich aktiv irgendwelche Fremden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Das sieht du so.

Menschen mit Moral und Gewissen wohl eher nicht.