Warum installiert mein Spiel nicht?

2 Antworten

Wenn du eine CD hast und die Installation darüber läuft versuch mal die Internetverbindung zu kappen

Maxim2826
Fragesteller

Hab ich gemacht aber es hört bei 47,6% auf und wdhl sich

Elle52020  18.03.2024, 23:46
@Maxim2826

Hat es dadurch weiter als vorher installiert oder hatte sich rein garnichts verändert?

Es gibt dafür eine einfache Lösung wenn die CD sich nicht installieren läst. Installiere auf deinem Handy einfach die Xbox App, verbinde diese dann mit deiner Xbox, und lade das Spiel so runter. Dafür musst du nur auf der Xbox App das Spiel suchen und auf Konsole herunterladen drücken.

Dadurch das die Kauffunktionen nicht mehr auf der Xbox App gibt, hat man diese Lösung für CD und digitale Spiele getroffen um diese herunterladen zu können schon.

Wenn das klappt wäre ich dankbar wenn ich den Stern als hilfreiche Antwort bekommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Maxim2826
Fragesteller

Also auf der Xbox app steht nur das ich es auf der Konsole starten kann

xXxDarylxDixon  26.03.2024, 14:23
@Maxim2826

Die Xbox App ist dafür da das mann die Spiele von dort aus installieren kann, du musst schon das Spiel komplett deinstallieren bevor du die App nutzt. Bei mir geht diese ohne Probleme kann alle Spiele herunterladen ohne im Besitz zu haben, das haben die so gemacht das man später entweder mit CD spielen kann, oder halt dann digital dann gekauft. Wenn bei dir Spiel starten steht und diese nicht bei dir heruntergeladen ist, dann ist hier ein Fehler. CD solltest nicht in der Xbox haben wenn du dort was herunterladen möchtest.