Warum immer Funkstille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einen verheirateten Mann darfst du keine Erwartungen haben. Ich bin keine Moraltante. Du musst dir bewusst sein, dass deine Bedürfnisse an letzter Stelle stehen. Ausserdem ist es in seinem Interesse, möglichst wenige Spuren zu hinterlassen.

Stine731
Fragesteller

Was meinst du mit möglichst wenig Spuren hinterlassen?

Stine731
Fragesteller
@fidelia535

Wir schreiben uns nur Mails und da meldet er sich immer an, gerade damit keine plötzlich eingehende Mail auffliegt

fidelia535  15.08.2021, 15:29

Herzlichen Dank für deinen Stern!

deine Freundinnen haben da schon den richtigen Riecher. Der Wunsch nach einer Affäre kommt mit dem wellenhaft verlaufenden sexuellen Verlangen. Dazwischen ist er seriös, verbringt Kaminabende, spielt mit den Kindern, übernimmt repräsentative Funktionen mit seiner Frau, Pflege von Freundschaften, Besuch von Events, etc. wenn es dann mal wieder "juckt", kletterst du wieder auf die 1. LG

Was erwartest du? Du bist seine Lückenbüßerin. Wenn er nichts Besseres zu tun hat, geht er mit dir fremd. Wenn er mit seiner Familie beschäftigst ist, vergißt er dich. Familie geht auf jeden Fall für ihn vor!

Deine Freundinnen haben recht. Kann auch sein, dass ihn das schlechte Gewissen plagt und er dann wieder schwach wird.

Stine731
Fragesteller

Was meinst du mit schlechtem Gewissen?

Koernchen79  14.08.2021, 11:50
@Stine731

Dass er seine Frau betrügt? Deine Rückfragen lassen vermuten, dass dir dein Status nicht ganz klar ist. Du bist nur zum Druck ablassen da, eine schmutzige kleine Abwechslung aus dem Alltag.