Warum ignoriert er mich plötzlich?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Ich würde an Deiner Stelle nicht immer gleich alles so düster sehen.

Nicht zu antworten heißt noch lange nicht, dass er es nicht wollte. Wer weiß, was ihn gerade davon abhält?

Ich zum Beispiel schaffe es im Arbeitsstress noch nicht mal meinen Leuten aus der Family Geburtstagsgrüße zu schicken. Obwohl mir das peinlich ist, wissen sie natürlich, dass ich sie trotzdem alle mag.

Gib ihm die Zeit und bedränge ihn nicht. Kommt eher schlecht an, wenn Du schon am Anfang gleich die Beleidigte spielst, nur weil er sich nicht nur auf Dich konzentriert.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin