Ich habe den Kontakt per WhatsApp abgebrochen, war es falsch?

2 Antworten

Manche Menschen schreiben mit dir, um es langsamer angehen zu lassen, weil qiw du schon selbst sagst, du unerfahren bist.

Und Entfernung ist das Geringste

...denn wer wirklich will findet immer Wege.

Wenn dich jemand fragt ist es keine Langeweile sondern auch Interesse.

Aber okay du warst wenigstens ehrlich und hast nen Cut gemacht.

Wenn es dich natürlich nervt, und das dein Gefühl war, dass es nie dazu gekommen wäre, ist das auch völlig in Ordnung.

Verstehe irgendwie die Frage nicht: Wenn du das Gefühl hast, es wäre nichts passiert, dann wäre es auch nichts passiert. Es macht keinen Sinn sich weiter Gedanken zu machen, zu etwas wo schon weg ist. Er kommt nicht mehr zurück.