Warum Hose mit Löchern tragen?

9 Antworten

Zum einen wollen Leute damit ihre Individualität ausdrücken und sich normalen jeansträgern abgrenzen, zum anderen ist das "lässige" Freizeitmode, bei der man zeigen will, dass die Hose schon einiges mitgemacht hat und man an dieser hängt und nicht wegschmeißen möchte.

Das ist aber bei den seltensten der Fall, da diese usedoptik schon an der Stange so angeboten wird.

Ein weiterer Grund könnte der Sommer sein. Durch die Löcher kriegen die Beine Luft in der Hitze.

Koenigsegg9134  03.11.2017, 17:57

Man könnte doch gleich Shorts tragen, oder nicht?

Es ist wie viele Dinge halt derzeit Trend. Wie diese Nike Treter die jeder Zweite anhat.

Waschmaschine ist kaputt und erzeugt halt solche Löcher.

Oder sie sind wirklich geistig so geschaltet, dass sie das toll finden. Ich jedenfalls werfe Hosen mit Löchern in den Müll.

Das ist wie bei den Löchern im Emmentaler Käse ... man sieht in den "Käse" rein und hofft, dass er schmackhaft ist, wenn man ihn vernascht ...!!!

Weil es deren style ist. Blvck Fvshion.

Ich trage auch nur skinny jeans und ein paar auch mit löchern. Warum? Weils mir gefällt.

Lg Tobi m/15