Warum hetzen Viele Muslime gegen Amir arabpour?

1 Antwort

Lächerliche Frage. Er ist derjenige, der hetzt. Er ist ein Volksverhetzer. Das sollte bestraft werden, was er auf YouTube tut. Der ist mit Sicherheit kein Ehrenmann. Der wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Er lügt ständig über den Islam. Und er war nie Muslim. Das haben seine Ex-Frau und ein Jugendfreund von ihm bestätigt.

Der ist so, dass er Muslime aufhetzt und sie in radikale Wege drängt. Er sagt immer, dass echte Muslime zum IS gehen müssen usw.. Das ist nicht wahr. Unwissende junge Leute glauben das aber noch und er treibt sie vielleicht dazu, das zu tun. Der Mann ist gefährlich und hat absolut nichts mit einem Ehrenmann zu tun.

Der benimmt sich nicht wie ein Christ. Anstatt anderen seine Religion zu lehren oder die Bibel, hetzt er die ganze Zeit nur auf den Islam und die Muslime. Das ist unchristlich. Im Gegensatz dazu ist es uns Muslimen durch den Koran nicht erlaubt, dass wir uns über andere Religionen lustig machen.

Es gibt keine Salafisten. Das ist ein Kunstwort der Medien, um die Muslime zu spalten und du glaubst auch so einen Schmuh noch. Abul Baraa hat AA noch nie bedroht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid