Warum hatte sie Angst vor meinem Klopper und hat sich weggedreht?

4 Antworten

Die Frage kannst du doch selbst beantworten.

Du bist ein FREMDER für sie und auch noch der Onkel ihrer Freundin! Indem sie deinen Ständer gesehen hat, ist ihr klar geworden, dass dieser fremde Typ sie geil findet oder sich an ihr aufgeilt.

So was will eine Frau aber nicht unbedingt in aller Klarheit ins Auge geklatscht bekommen. *g* Vor allem nicht von einem, der nicht ihr Freund ist.

Sie mag das auch nicht unbedingt direkt gesagt bekommen. "Ey, ich krieg nen Steifen bei dir" - so was einem fremden Mädel direkt zu sagen, kommt nicht wirklich gut an in den allermeisten Fällen. Es ist halt eine Grenzüberschreitung in ihre Privatsphäre, ihre Intimität.

Als sie deinen Ständer bemerkt hat, war das auch so eine Grenzüberschreitung. Das war so wie: "Du machst mich geil." Das ist peinlich und unangenehm.

Da es aber eine physische Reaktion ist, für die du nichts kannst, hat sie sich eben weggedreht, um dir die Chance zu geben, das zu verbergen.

Sie dann auch noch darauf anzusprechen, wäre völlig daneben. Im besten Fall gehst du auf ihren dezenten Hinweis ein und verdeckst deinen Ständer diskret.

Das wäre höflich und taktvoll.

verreisterNutzer  05.02.2022, 21:54

Also ich war schon angezogen

Birke44  05.02.2022, 21:55
@verreisterNutzer

Ja, klar. Es ist trotzdem so, als hättest du ihr gesagt: "Ich find dich geil, willste f*cken?" Das ist eine Grnzüberschreitung, v.a. wenn du es nicht verbirgst. Ne Frau will so was bei einem Fremden nicht sehen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Das ist echt unangenehm für uns, wenn ein Fremder sich uns so präsentiert, und zwar in fast allen Fällen.

Das war ihr peinlich und sie wollte ihn nicht sehen.

Das ist schon etwas verstörend wenn das grundlos und unerwartet bei jmd kommt, bei dem man es echt nicht sehen will. Du bist ja immerhin nicht ihr Sexdate oder ihr Freund, sondern Familie ihrer Freundin.

Nicht jede(r) findet sowas toll. Vielleicht hatte sie keine Angst, aber konnte warum auch immer damit nicht umgehen. Das gibt es auch bei einer 22jährigen.