Warum hat trunks lila Haare?

4 Antworten

weil Bulma‘s echte haarfarbe eigentlich ist lila ist.

Sie hat sich ihre haare blau gefärbt und ich vermute mal, dass es future Trunks ihr nachgemacht hat

Woher ich das weiß:Recherche

Plottwist, die hat er sich gefärbt, um zu rebellieren (ja, schon als Baby).

Nein, die kommen von Bulma, welche ja blaue/türkise Haare hat.

Trunks ist kein richtiger Saiyajin sondern ein Mischling aus Mensch und Saiyajin. "Richtige" Saiyajin haben schwarze Haare richtig.

Trunks Haarfarbe kommt aus der seiner Eltern zusammen: Bulmas blau-türkise Haare und Vegetas schwarze Haare. Gut, dass daraus Lila wird ist wieder eine andere Sache ...

Und warum haben die anderen Halb-Saiyajins dann schwarze Haare? Welche Haarfarbe hat Chichi? ;)

hab immer gedacht wegen Bulma. Chichi zB hat ja schwarze Haare, da konnte ja dann nichts anderes rauskommen.