Warum hat Tony Stark noch Iron Man Anzüge, obwohl er alle in Iron Man 3 zerstört hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arc-Reaktor ist kein künstliches Herz.Wie man z.B in Civil War sieht,haben seine neuen Anzüge mehrere Reaktoren ("leuchtende Stellen"),die helfen sollen,den Anzug anzutreiben,falls ein/mehrere Reaktor/en ausfallen.

Zum Hauptpunkt: Tony versprach Pepper,dass die Anzüge keine weitere Ablenkung darstellen sollen,nicht,dass er nie wieder Hand an einen legen würde.

Spudgy  14.03.2018, 15:30

Vielen Dank OneAboveAll,

die Antwort war sehr hilfreich.

Er hat den ARC Reaktor zwar weg geworfen aber die Iron man Anzüge funktionieren mit dem... Sprich er hat einfach neue gebaut und in die Anzüge gebaut.

Er kann sich doch jederzeit neue Anzüge bauen, Toy Stark ist schließlich ein Genie.

228626
Fragesteller

Schon klar aber er hat ja eigentlich gesagt er mag das ganze nicht mehr. Außerdem ist ja sein Haus zerstört worden

FrankL84  26.08.2016, 16:33
@228626

Offenbar hat er seine Meinung dann doch noch mal geändert.

Er hat neue gebaut. Und wenn krieg oder so ist, muss er helfen