Iron Man 3 ende mit dem Eisernen Man?

2 Antworten

Also, ich habe mich das auch schon mal gefragt, und dann ganz fleisig recharchiert. Es ist natürlich so, das Tony jetzt keine Splitter mehr am Herzen hat, aber der Ark Reaktor an seiner Brust war ja nur eine Energiequelle. Und unsere Tony ist so ein Genie, wer wäre er denn, wenn er keine ander Energiequelle finden würde? Zudem kommt ja anfang 2015 "Marvel's The Avengers - Age of Ultron" raus. Dort wird auf jeden Fall auch Iron Man mit von der Partie sein, dessen bin ich mir sehr, sehr sicher! Immerhin heißt es ja auch am Schluss von Iron Man 3 "Tony Stark will return" also "Tony Stark wird zurückkommen". Und -wie ich erst gerade gelesen habe- soll auch ein dritter Teil der Avengers in die Kinos kommen. Es gibt sogar die möglichkeit auf Iron Man 4, aber der wird wohl noch eine Weile dauern, denn Marvel hat zur Zeit sehr viele Filme in Arbeit. Zum Beispiel ist "Ant Man" geplant, oder noch 3 weitere Teile der Neuverfilmung von Spiderman. Wenn es tatsächlich Iron Man 4 geben sollte, dann aber erst irgendwann in 2018 oder so... Und wahrscheinlich auch ohne Robert Downey jr. , denn der ist ja auch jetzt schon sehr alt. 48 glaube ich...

Aber wenn du mich fragst, wird niemals jemand Robert Downey jr. ersetzten können, denn er ist einfach Iron Man. Ich kann ihn mir als niemand anderen vorstellen. Das ist, als ob man dich aus deinem Leben schmeist, und sagt: "So, wir haben eine neue Besetzung für die Hauptrolle"

Niemand kann Iron Man sein, wenn Robert Downey jr. es schon ist!

Hoffe ich konnte helfen :) ♥

Soweit ich weiß wird schon an einen gedacht, garantieren kann ich das aber nicht.