Warum hat sie es gemacht und was kann ich machen?

1 Antwort

Hallo Garik83đź‘‹

Warum hat sie das gemacht und was soll ich jetzt weiter machen ?
oder soll ich nichts machen?

Tut mir sehr leid, das ist eine miese Reaktion von ihr, es wäre ja noch höflich gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat.

Es klingt nicht gerade so, als hätte sie sich gefreut, noch hätte sie dem besondere Aufmerksamkeit geschenkt oder würde deine Gefühle erwidern.

Ich wĂĽrde dir also raten, nach vorne zu sehen, es tut mir wirklich leid.