Warum hat sich Raab mit seiner Produktionsfirma vollständig aus den von ihm erschaffenen Sendungen zurückgezogen?

2 Antworten

Weil Stefan Raab dadurch mehr Zeit für seine Familie hat, wenn er im Hintergrund arbeitet, nicht mehr alles selber macht und nicht mehr selber vor der Kamera steht.

Und TV Total sollte man sowieso abschaffen. Genauso wie Schlag den Star. Ohne Raab ist es nicht mehr dasselbe.

Speedy100269  03.02.2024, 21:22

Genau deiner Meinung.Sebastian Puffpaff bringt nicht mal 10 % von dem,was Raab konnte.Schlagfertigkeit ist dem vollkommen fremd.

Elton stellt eher den Oberlehrer,als einen Moderator dar.Schlag den Star ist eine quälend langweilige Show geworden.

Braucht mehr Zeit um Millionen zu verprassen. Oder für eine Metzgerlehre.