Warum hat sich meine Mitschülerin weggesetzt?

2 Antworten

Frag sie besser nicht. Das kommt aufdringlich 'rüber und wirkt sich eher nachteilig aus. Nimm es gelassen und souverän.

Sie versteht sich scheinbar mit der anderen Mitschülerin besser als mit dir.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 10:52

Ja ich weiss dass die beiden gut zurecht kommen. Findest du ich sollte die trotzdem mal fragen warum sie es getan hat? Nicht dass sie mich wiederlich oder so findet

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 10:53
@Jack98765

Was würdest du tun? Würdest du es einfach hinnehmen und akzeptieren?