Warum hat Lisa blackpink verlassen?

Stimmt das?

16 Antworten

Also nochmal:

  1. Lisa hat Blackpink NICHT! verlassen
  2. in (G)-IDLE ist sie erst recht nicht
  3. sie kann nicht einfach sagen "ich bin jetzt bei Cube Entertainment, weil mir YG nicht gefällt" da YG eines der strengsten ist Südkorea ist
  4. Blackpink bereiten sich gerade auf ein Comeback vor, wo sie nicht einfach sagen kann, dass sie keine Lust mehr hat
  5. die Idols werden da teilweise gezwungen Verträge zu verlängern oder das Entertainment nicht zu verlassen
Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Also, der Artikel stimmt an sich, bloß ist er falsch interpretiert und auf jemanden anderen bezogen. Das dort oben, in dem Bild in deiner Frage wird nur die Hälfte des eigentlichen Artikels angezeigt.
Als die Gruppe Blackpink gegründet wurde, war es nämlich eigentlich vorgesehen, dass sie aus fünf Mitgliedern bestehen sollte. Jennie, Jisoo, Lisa, Rosé und Cho Mi-yeon. Diese hat aber gleich schon am Anfang die Gruppe wieder verlassen, weil ihr (vermutlich) das Entertainment/Unternehmen YG, in dem Blackpink geleitet wird, nicht gefallen hat. Daraufhin hat sie dann die Gruppe gewechselt und ist jetzt mit (G)-Idle im Cube-Entertainment unter Vertrag.

Also nur weil es so scheint, als wäre der Artikel, bzw. besser gesagt, das Stück Text, was dir zu deiner Frage angezeigt wird, muss es nicht automatisch heißen, dass es auch wirklich direkt die Antwort auf deine Frage ist. Oft sucht sich das Internet auch nur so Schnipsel aus, die es dir dann anzeigt, bei dem es denkt, dass es ungefähr zu dem passen könnte, nach dem du suchst. Z.B. war ja in deiner eingegebenen Frage eben das Verlassen einer K-pop-Gruppe das Thema, also sucht es dann eben was raus, was da einigermaßen dazu passen könnte, auch wenn es vielleicht überhaupt nichts damit zu tun hatte, worauf du eigentlich hinaus wolltest, aber es war eben einfach zu ähnlich. 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Hat sie nicht. Außerdem ist sie an einen Vertrag gebunden und darf Blackpink nicht verlassen, es sei denn sie will verklagt werden

Hey2010  17.03.2022, 10:18

Hoffentlich stimmt das

ysolfiX  09.04.2022, 00:59
@Hey2010

Entweder du magst alle oder niemanden. Du kennst sie nicht mal persönlich, also mach dein Mund nicht so auf wenn du ihr das nicht mal ins Gesicht sagen kannst.

Anniemitzy  06.05.2022, 15:20

Ich hab auch mal gegoogelt es soll so sein aber wenn man GIdle Members Googelt dan stehet da kein Lalisa oder so.

Lisa hat Blackpink nicht verlassen. Sie darf es nicht einmal, da sie an einen Vertrag gebunden ist.

Woher hast du denn diese Information? Ich denke eher nicht, dass es eine seriöse Quelle dazu gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

ShotaTodoroki  24.11.2022, 22:53

Ich glaub es war eher auf Cho Mi-yeon bezogen da sie zuerst auch in Bp sein sollte dann aber verlassen hat und nun in Gidle ist

Ich denke das stimmt nicht weil sie hat ja auch ein Soloalbum rausgebracht aber Jennie und Rosè auch aber sie ist nicht in (G)-idle das weiß ich genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung