Warum hat er mir nicht entfolgt ob wohl ich es angekündigt habe?

4 Antworten

Und? Ist doch egal wenn du eh nichts mehr postest.

Eventuell wird er es dir nicht abgekauft haben das du es ernst meinst. (Deine frage legt nahe das er recht damit hätte.) Oder er wollte mal sehen ob es wirklich stimmt.

Ich hätte warscheinlich auch ersteinmal nichts gemacht und es einfach ignoriert. Kann ja sein das sich die person das wieder anders überlegt und dann sieht man die neuen postings wieder. Wenn nicht ists halt ne karteileiche. Auch nicht schlimm. Nach nem jahr oder zwei wenn man mal ausmistet kann man es dann entfernen.

Wenn du nicht willst das er dir folgt sorg dafür das er es nicht mehr kann. z.b. in dem du ihn blockierst oder so. Das muss es ja irgendwo geben in den einstellungen das man einzelne personen vom folgen auschliessen kann.

tuen wird 😂

Wenn Du nicht über Deine Orthografie gelacht hättest, hätte ich es getan.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

was genau ist daran jetzt lustig wenn man das ankündigt?

11marion11  03.04.2024, 14:58
@DICAPRIOLUVES

Lustig ist, dass Du das Wort "tun" mit "e" schreibst.

Und was Dein Account betrifft: Du nimmst Dich viel zu wichtig. Den meisten ist es einfach nicht wichtig genug, auf allen Anweisungen irgendwelcher Profilbesitzer einzugehen.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller
@11marion11

Ja ok Rechtschreibung ist scheiße bei mir weil ich Legasthenie habe und 2 wollte ich prüfen ob er mir wirklich von sich aus gefolgt ist oder es nur getan hat weil ich immer sein insta wollte des wegen habe ich das geschrieben

Vielleicht ist er einfach nicht so aktiv auf Social Media und hat deine Ankündigung nicht gesehen. Oder er sieht keinen Grund, dir zu entfolgen, wenn es keine direkte Interaktion zwischen euch gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er kann dir ja folgen um deine alten Sachen nochmal anzuschauen

Mensch276  03.04.2024, 14:52

Haben den alle anderen wirklich entfloht?

DICAPRIOLUVES
Fragesteller
@Mensch276

Nein die anderen auch nicht aber ich dachte halt er würde es bei mir tuen weil wir sehr unterschiedlich sind und ich ihrigend wie dachte er würde mir nur folgen weil ich immer sein insta wollte

Mensch276  03.04.2024, 15:00
@DICAPRIOLUVES

Mach dir doch keine Gedanken über so was dad sind nur Spekulationen und ist doch scheiß egal ob er dir folgt