Warum hat er kein Verständnis?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
du erwartest zu viel von einem Mann du gehst mir auf den Sack.

Das ist nicht gut !

Da Respektlos und Respekt ist die Grundlage Jeder Beziehung .Vor allem einer Ehe die ja ein Lebenlang halten soll.

Wir haben auch bisher noch nicht miteinander geschlafen weil er bis nach der Ehe warten will.

Das ist eigentlich sehr Positiv,weil er dich dann nicht für Sex benutzt ,wie es viele tun würden.

FAZIT:

Wenn er sich aber nach nur 5 Monaten bereits keine Mühe mehr geben will, und dich Respektlos behandelt ...stell dir mal vor wieviel Mühe und Respekt der in einer Ehe vor hat sich zu geben.

Überleg dir also jetzt gut ob du mit sowas klar kommen wirst .Vor allem dann wenn du mal noch Kinder haben wirst .

Ausserdem scheinst du selbst da wesentlich mehr interesse zu haben als er ...an einer Beziehung .

Lg ⚘

Ihr habt vermutlich unterschiedliche Erwartungen. Das ist nicht unbedingt ideal

Warum verschwendest du deine Zeit mit jemandem, der es ganz offensichtlich nicht ernst meint? Schieß ihn ab. Zeit ist kostbar

Heyo2333
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht warum er noch mit mir Kontakt hat. Was er an mir hat

Ignatius1  06.05.2024, 07:00
@Heyo2333

Vielleicht ja vermutlich zu feige um ehrlich Schluss zu machen..

Lord2k14  06.05.2024, 07:00
@Heyo2333

Vielleicht hat er nicht die Eier es dir zu sagen? Oder es reicht ihm einfach so. Mir wäre das zu wenig.

DerProfi285  06.05.2024, 08:01
@Lord2k14

also wenn er zu schnell schluss macht ist er ein Mann der nur sex wollte wenn er nicht so schnell schluss macht ist er ein Mann der keine Eier hat habe ich das so richtig verstanden ?

Was wollt ihr von uns eigentlich was denkt ihr frauen wer wir sind wir sind nicht eure Aufmerksamkeits sklaven der mann hat auch noch ein privatleben kein wunder das die Beziehungen immer schlechter werden und nicht mehr lang gehen der Mann ist nicht verpflichtet euch zu verwöhnen ( warum hat er mich noch nicht gefragt ) wollt ihr mich verarschen vieleicht fragst du ihn mal und hör auf in deiner Disnay Fantasie zu leben du bist weder eine Prinzesin noch eine Königen ( warum hat er mich noch nicht seine Freunde vorgestellt) ich werde bald eine frage darüber machen aber warum sollte er willst du mit ein seiner freunde nahen kontakt suchen ( warum sollst du immer zu ihn gehen und er nicht zu dir ) na weil es doch das ist was die meisten frauen uns Männern mitgeben die Führung zu übernehmen dominat zu sein er ist weder ein Hund noch ein Tier da hast du wohl ein Mann erwischt der die red pill genommen hat also die anzeichen und sein benehmen deuten eigentlich schon sehr stark darauf hin oder er hat gemerkt das es du nicht wert bist

Lord2k14  06.05.2024, 08:17

Du hast offensichtlich nicht die ganze Frage gelesen. Evtl. nimmst du dir mal die Zeit und liest richtig! Du bringst da gewissen Dinge durcheinander

DerProfi285  06.05.2024, 08:24
@Lord2k14

dann sag mir was ich falsch vertanden habe das einzige wort ist ( Kennenlernphase ) das gab es bei mir nicht entweder Beziehung oder nicht ihr macht es euch so unglaublich scheiße schwer

Er hat kein wirkliches Interesse an einer Beziehung mit Dir sonst würde er nicht so respektlos mit Dir sprechen und auch von sich aus Dates organisieren, nicht nur zu Anfang eurer Kennenlernphase. Das er keinen Sex möchte halte Ich aber jetzt nicht für ein schlimmes Zeichen. Ihr solltet beide mal über eure Wünsche und Vorstellungen von einer Beziehung sprechen, möglicherweise passen eure Vorstellungen nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung