Warum hat er es so beendet?

undirekt  19.04.2024, 00:33

du warst ja bestimmt nicht bei dem spiel, vielleicht ist dort was passiert.

DasRotztuch
Fragesteller

Nein das spiel wäre erst am samstag

2 Antworten

Trau dich zu fragen!!!!!!! Er wird wahrscheinlich sowieso Lügen dennoch solltest du dich trauen können. Außerdem sagt mir schon allein das mit den Mädchen Repost auf TikTok, dass er es mit dir halt nicht ernst meint und andere Mädchen am Start hat. Lass ihn gehen. Such dir etwas besseres

Vllt war das mit TikTok doch nicht so geklärt und ihm ist erst paar Std später bewusst geworden, daß er keine Lust hat (und das schon am anfang) auf Dramen wegen Reposts von Frauen/Mädchen 🤷‍♀️

Wäre so meine Vermutung des Ganzen

DasRotztuch
Fragesteller

Naja wir haben am ende beide drüber gelacht, ich glaub das ist es nicht. Aber ich weiss doch auch nicht

TinaChris123460  19.04.2024, 00:50
@DasRotztuch

Na, manche sagen lieber in der Situation nix und dann erst später. Natürlich auch ein feiger Zug wenn dem so wäre, aber was anderes fällt mir nicht ein ohne ihn und die Situation zu kennen 😅

DasRotztuch
Fragesteller
@TinaChris123460

fände ich ein wenig komisch, da das viele tage her ist aber kann sein, hast du recht ja

TinaChris123460  19.04.2024, 00:52
@DasRotztuch

Ansonsten einfach mal fragen "das hat mich jz etwas überrascht. Natürlich können wir Freunde bleiben, aber magst du mir vllt kurz erklären wieso es zu dieser Wendung kam?".

Mehr wie nicht antworten oder "nö mach ich nicht" sagen, kann er ja nicht