Warum hat die Türkei „unordentliche“ Straßen?

1 Antwort

Also die Straßen hier sehen auch nicht besser aus. Der Vorteil in der Türkei ist, das dort eh jeder fährt wie er will.Verkehrsregeln werden da eher als gut gemeinte Hinweise gesehen an welche man sich aber nicht halten muss. Rote Ampel heißt da lediglich, Achtung es könnte einer von der anderen Seite kommen, vorsichtshalber mal gucken.

mineralixx  30.09.2023, 11:26

Dafür gibt es aber auch prozentual mehr als dreimal so viele Verkehrstote und -verletzte wie in Deutschland.