Warum hat die Kriminalität auf Bahnhöfen so stark zugenommen und was könnte man dagegen tun?

AriZona04  30.04.2024, 10:10

Kannst Du dazu mal eine Statistik als Quelle liefern?

peter2023239
Fragesteller

Wurde heute in den Nachrichten mitgeteilt das sie s t a r k zugenommen hat !

1 Antwort

Die Kriminalität am Bahnhöfen hat nicht dramatisch zugenommen.

Bahnhöfe sind erheblich sicherer als beliebte Volksfeste wie beispielsweise das Oktoberfest

peter2023239
Fragesteller

Oktoberfest ist sicherer, wenn du auch Nachrichten hörst konntest du es heute mitbekommen !