Warum hat das Deutschland Trikot nur 2 Sterne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tragen heute das Trikot der Frauenmannschaft, um auf die EM der Frauen dieses Jahr aufmerksam zu machen

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Das ist das frauentrikot. Deshalb nur 2 sterne

Mario 1515

Das was du da zeigst ist das WM-Trikot der Frauen welche eben "nur" 2 Mal Weltmeister geworden sind.

Sim05
Fragesteller

Mit dem Trikot spielen die aber

Renate2804  08.06.2022, 01:40

Victor, tausche WM gegen EM aus. Da ist dir ein Tippfehler unterlaufen. Das ist das neue Trikot der Frauen für die kommende EM.

Hallo, Sim05.⚽️

Das ist das Trikot der Frauenmannschaft, die sie bei der EM tragen.

Die EM beginnt am 6 Juli.

Auftaktspiel ist England gegen Österreich. Das aber nur am Rande.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  08.06.2022, 01:42

Hi Sim05. Vielen Dank für deine Bewertung.