Warum hasst mich ein Kollege auf der Arbeit?

3 Antworten

Frage ihn selber oder frage einen anderen Kollegen der mal fragen soll, was dieser Kollege gegen Dich hat.

Ich bin nicht besonders gut im Job, kann das der Grund sein?

Möglich ist das.

Aber daran kann man ja arbeiten.

Es gibt immer solche leute, viel habne einfach was gegen ein vlt hast du in den ersten moment wo ihr euch begegnet habt was negatives macht weil wenn man jmd das erste mal kennnenlernt komt es auf die ersten paar sekunden an

Weshalb fragst du uns das?

Der Grund interessiert dich doch weshalb er sich dir gegenüber so verhält..sprich ihn an..frag ihn direkt, welches Problem er mit dir hat!

Dann weißt und kannst du dich darauf einstellen!