Warum hasst er mich ohne eine Begründung zu haben?

8 Antworten

jedoch habe ich ihn oft abgewiesen und jetzt hasst er mich. Ich frage ihn ständig, weshalb er mich nicht mag und er sagt

.

... und da trällern Mädchen / Frauen gerne in die Welt hinaus, dass die sensibleren, verständnisvolleren usw. sind und dann solch eine Frage und Unverständnis über die Reaktion eines Verliebten, der oft abgewiesen wurde.

"Verpiss dich, ich mag dich halt einfach nicht". Das ist doch gar keine Begründung??

. Was erwartest Du ?

Es stimmt, das ist keine Begründung. Es ist eine Aufforderung an Dich.

... und das ist doch nicht so unverständlich nach Deinen Abweisungen. Warum sollte er sich Deiner Gegenwart freiwillig aussetzen?

Er muß über Deine Abweisungen hinwegkommen und dann

Dann frag Dich doch mal, ob Du jemanden mögen würdest, der Dir ständig einen Korb gibt. Du kannst den Jungen nicht nachvollziehen? Das ist traurig.

Ich glaube er ist so sehr in dich verliebt das er es nicht mehr mag in deiner nähe zu sein,da du ihn abgerwiesen hast ist ihm bewusst das du ihn nicht liebst aber magst und das tut jedem Menschen weh der verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich auch nicht dauernd abweisen lassen, ohne Grund und Erklärung. Brauchst dich also nicht zu wundern über sein Verhalten. Vielleicht müsst ihr euch mal richtig aus quatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

vllt deswegen weil du ihn sehr oft abgewiesen hast?