Warum hassen die mich?

Habw ohnehin schon viele Probleme, das macht es nicht besser.

Wie gesagt ich hau immerab aber wenn ich da bin passiert sowas.

7 Antworten

Aus der Entfernung kann man nicht helfen. Am besten zunächst mit einer Person, der man vertraut, sprechen.

Du musst dich wehren.Ist zwar Überwindung aber glaub mir wenn du dene zeigst das man sich mit dir nicht anlegt lassen sie dich inruhe. Anders gehts meiner Meinung nach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rhabarber0
Fragesteller

Ja stimmt anders geht's wohl nicht

die hassen dich nicht, die sind in einer Probierphase und alles was dafür nötig ist, ist ein Opfer das durch Energie und Köpersprache von Anfang an zeigt, dass es sich nicht zur Wehr setzt

Wenn der erste Test erfolgreich war werden sie sich gegenseitig hochschaukeln oder im Angfreifen überbieten wollen. Vor allem aber kanns einen Meinungsbrand auslösen und obwohl du nie jemanden irgendwas getan hast, tratschen plötzlich alle komisches Zeug

Das passiert so oft. Die festigen ihre Bande indem sie sich über dich auslassen, auch wenn du nicht anwesend bist

Wenn du willst, dass das aufhört musst du diese Spinner dazu bringen, dass sie sich selbst nach ihren eigenen Motiven hinterfragen

nach nem kleinen Seitenhieb von den Bitches kannst du ja fragen ob ihr überhaupt klar ist, wie arrogant sie sich verhält

Im Grunde entkommst du denen ganz schnell indem du nur noch Fragen als Antworten verwendest. Damit lenkst du immer ihre Aufmerksamkeit zurück auf sich selbst. Have fun und lern viel darüber, es wird dir gefallen ^^
Wenn sie dich erniedrigen wollen machst du sie eben zu den Testobjekten für deine Interaktionsversuche mit Rowdies.

AinzBlake  30.12.2023, 02:30

Guter Rat👍🏻

Rhabarber0
Fragesteller

Danke

Du strahlst deine anderen Probleme aus und wirkst dadurch schwächer. Die Tatsache dass sie das immernoch tun ist ein Zeichen dafür dass du dich nie gewehrt hast. Der ganze Seelensorgemist von wegen "rede drüber" oder "wir setzen uns jetzt in den Stuhlkreis und werfen uns einen Ball zu etc...." kann einem Mal herzlich den A***** runterrutschen.

In dem Falle musst du entscheiden welche Probleme dir lieber sind. Die der Konsequenzen dafür dass du dich wehrst, oder die dass dies für immer so weiter geht.

Rhabarber0
Fragesteller

Ädu hast recht danke

AinzBlake  30.12.2023, 02:11
@Rhabarber0

Versuch immer Selbstbewusst und Glücklich zu wirken. Red dich selber nicht kleiner als du bist.

es ist eine schule man keine arbeit.

wehren macht das ganze noch lustiger, ich trigger mit meine freunde auch immer die mädels aufn schulhof die werden mad verpetzen uns (was nix bringt) und wir lachen dann.

abhauen is btw auch keine lösung lass sie liegen ignore es oder hast du keine freunde die dich irg ablenken können z.b (mit gesprächen)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rhabarber0
Fragesteller

Kp ob du jemals in einer Situ warst wie ich aber wenn ich es ignorieren könnte dann würde ich nicht fragen! WAS IST DARAN LUSTIG ANDERE ZU ÄRGERN?

Coin1354  30.12.2023, 01:58
@Rhabarber0

weil 60% der mädels genau solche randoms sind die sofort rumheulen wenn man etwas sagt. sowas merkt man sich unter den jungs und dann gibt es stress.

Coin1354  30.12.2023, 02:01
@Rhabarber0

ja richtig, und da ist der Punkt. du heulst bei sowas sofort rum ich hatte dir gesagt versuch dich mit deinen freunden abzulenken oder ignoriere es eif

AinzBlake  30.12.2023, 02:05
@Coin1354

Man merkt dass du 0 Plan hast lass es bitte einfach. Wenn du sowas nochnie erlebt hast solltest du nich versuchen anderen dabei zu helfen du lachnummer

Rhabarber0
Fragesteller
@Coin1354

Bisschen schwierig mit dir zu diskutieren wenn wir nicht auf dem selben Stand unserer Erfahrungen sind. Bye

Coin1354  30.12.2023, 02:06
@AinzBlake

safe. du sagst das die sich wehren soll. du musst nicht gleich durch die wand laufen.

AinzBlake  30.12.2023, 02:09
@Coin1354

Ich weis genau was er meint. Ich hab solche leute selbst auf der Schule gehabt. Man muss den leuten zeigen das Sie Respekt haben sollen wenn Sie keinen haben. Schweigen und Ignorieren bringt 0 dann machen die weiter weil sowieso nichts passiert

Rhabarber0
Fragesteller
@Coin1354

Toll etwa mit meinen andere scheiß Gedanken? Glaub mir in meinem kopf hat nix anderes platz.

Bombrider  12.01.2024, 09:52
@Coin1354

@Rhabarber0 es is schon beinahe bedauerlich wie abgefahren schwach du bist, wenn du nichtmal den Schneid hast, deinen Narzissmus im echten Leben anzuwenden und dich stattdessen hier wie so n' kleiner Höhlentroll in den Chats suhlst

wenn jemand schreibt, dass er oder sie geärgert wird- und dann irgendein Niemand aus dem Internet da noch reinsticht- dann bist du einfach nur ein Nichtskönner. Lass die Leute in Frieden