Warum hassen alle den Honda Civic?

4 Antworten

Servus,

ich gehe davon aus, dass das vorwiegend aus Nordamerika kommt, den dort ist der Honda Civic das was hierzulande der VW Golf ist, einschließen der mehr oder minder gut "aufgemotzten" Proleten Kisten. Also glaube ich nicht das es sich per se gegen den Honda Civic als Auto wendet, sondern eher gegen jene die das Auto für obigen Zweck gebrauchen.

MfG

Meine Töchter haben je einen Civic. Bisher gab es niemanden der darüber lästert. Er ist schön, geräumig, fast unkaputtbar und die Winterreifen können bei Modellwechsel wieder verwendet werden. Die Leute die lästern, sollten erst mal ein eigenes Auto kaufen.

Warum hassen alle den Honda Civic?

Der Honda Civic war hierzulande mal sehr erfolgreich. Deine Frage kann ich also nicht nachvollziehen. Oder meinst Du vielleicht die Erfolglosigkeit des aktuellen Modells? Das könnte vielleicht daran liegen, dass sich Honda dazu entschieden hat, in der Volumenmotorisierung die Lösungen der Europäer (turbogeladener Rumpel - Dreizylindermotor mit mickrigem Hubraum) zu kopieren, anstatt, wie man es früher von dieser Marke gewohnt war, mit eigenständigen Lösungen zu punkten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ein geiles Auto, vor allem als Type R!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung