Warum hassen alle Ava Max ich habe sie auch begonnen zu hassen?

Muerderpenguin  20.03.2024, 10:16

Warum hasst du sie denn?

Valeto
Fragesteller

lady gaga vergleiche sie ist fake

3 Antworten

Sie ist nicht fake. Nur weil sie und Lady gaga beide blonde haare haben und beide Pop machen heißt es doch nicht das sie gleich sind. Aber zu deiner Frage.

Also erst mal ich liebe ava max' musik!!!!! Es hassen sie also nicht alle und ich würde auch nicht sagen das sie unbeliebt ist. Es gibt eben Leute die ihre Musik mögen und leute die das eben nicht tun. Aber man kann ja auch gar nicht sagen das man sie hast. Außer man kennt sie persönlich. Kennst du die etwa persönlich?, oder wolltest du damit nur sagen das du ihre Musik hasst???????

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin riesen Ava Max Fan!!!

Befass dich mal lieber mit deinem eigenen leben, diese Stars sind Marionetten des Teufels und durch ihre Symbolik wird eindeutig klar, wen sie anbeten. Daher achte nicht auf diese Leute. Kann ich dir als Rat geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragmich353  20.03.2024, 10:31

Auch du schon wieder so einer

BrudiausHamburg  20.03.2024, 11:25
@Fragmich353

🤦‍♂️ Bibel und quran wohl nie gelesen wah 🤦‍♂️ Symbolik wird ihr Untergang sein. Ihr seid echt unwissend.

hedgehog1712  20.03.2024, 10:46

Was für ein Schwachsinn.

hedgehog1712  20.03.2024, 11:49
@BrudiausHamburg

Das ist eine harmlose Metalband. Diese ganze Symbolik, Texte, usw. sind meistens nichts als Show. Schaue dir mal die Alben von Slayer an. Tom Araya ist Christ.

BrudiausHamburg  20.03.2024, 11:53
@hedgehog1712

Das ist keine Show. Wenn man das 1 Auge Symbol kennen würde, wüsste man worum es geht. Freimaurer, Illuminati. Das sind Satanisten wie der Papst und seinesgleichen. Auch wenn viele nicht dran glauben, am Ende werden wir die Wahrheit kennen.

hedgehog1712  20.03.2024, 12:02
@BrudiausHamburg

Aha, kannst du mir bitte erklären, wer da dann noch übrig bleibt? Also welche Leute keine Satanisten sind?

Florabest  20.03.2024, 19:16

So ein Schwachsinn kann nur aus einer Ecke kommen....

TionFSs  21.03.2024, 09:01

based as fuck

Warum hassen alle Ava Max

"alle" stimmt schon mal nicht, denn ich liebe sie.