Warum halten sich Frauen immer "mânner warm " aber fangen niemals etwas mit ihnen an?

4 Antworten

Ja, solche Frauen suchen eben halt die Aufmerksamkeit, Bestätigung und Selbstbefriedigung die sie sonst nicht bekommen woanders und das ist nicht selten erniedrigend für den Mann. Das stärkt dann das ohnehin schon angekratzes EGO der Frau ungemein bei der Machtausübung und der Erhabenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Soso, tun wir das? Alle?
Interessant.
Ich kenne (und bin) keine Frau, die das macht.

Da sollte man mal überlegen, in welchem Umfeld du lebst.
Männer halten sich Frauen genauso warm, als "Notnagel", wenn das Präferierte nicht möchte oder andere Pläne bezüglich Beziehung oder Sex hat. Bei allen, die das machen, ist es niveaulos und verletzend für die warmgehaltene Person (es sei denn, sie weiß davon und lässt es bewusst zu).
Aber eigentlich ist es unter aller ... das zu machen.

  1. "immer" ist eine lächerliche Übertreibung
  2. weil sie es können

NB: Es gibt auch Männer, die das tun. Viel weniger, aber es gibt sie.

Die einfache Antwort wäre, weil sie es können und die Männer das mitmachen. Wenn von einer Frau kein eindeutiges commitment kommt, also das sie sich auch selber meldet und den Kontakt sucht und dich nicht nur gelegentlich vollquatscht um ihren emotionalen Müll abzuladen, dann weißte eigentlich schon, das läuft maximal auf eine Freundschaft hinausläuft.

Dragonflame30
Fragesteller

Man ist das emotionale Tampon. Und der depp vom Dienst. 😂