Warum hält mein Akku nicht so lange?

3 Antworten

Du benutzt sie. Lies Dir mal genau durch, dass keine zwei Wochen versprochen werden, sondern nur "bis" zu zwei Wochen und dass jede Aktivität diesen Wert mindert.

Ein Akku hält ca 500 Aufladungen, danach verliert er schnell an Kapazität und muss immer früher aufgeladen werden.

Da sind einige Apps im Hintergrund, diese benötigen etwas Leistung von deinem Akku 🔋. Prüfe welche Apps, denn Appetitlichsten willen besitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung