Warum haben wir Demokratie und ich kann RT nur mit VPN sehen?

3 Antworten

Demokratisch ist das Prinzip der Meinungsfreiheit. Was RT verbreitet ist aber keine Meinung, sondern erstunkene und erlogene Kriegshetze aus Moskau.

Außerdem verlangt die Toleranz der Demokratie nicht, auch die Kräfte zu tolerieren, die die Demokratie abschaffen wollen und genau das will der Verbrecher Putin und seine ganze mafiöse Bande im Kreml.

Hallo Indigendeutsch,

das liegt hauptsächlich daran, dass RT Deutsch sich nicht an bestehende Gesetze gehalten hat. Ganz konkret, man hat keine Sendelizenz eingeholt.

Was hat diese Unfähigkeit eines russischen Staatssenders mit der Demokratie in Deutschland zu tun?

Ich muss deine Frage wohl korrigieren:

Warum haben wir Rechtsstaat und ich kann einen Sender ohne gültiger Lizenz nur mit VPN sehen?