Warum haben Stars oder Reiche Menschen und berühmte Menschen und/oder Youtuber fast IMMER ein Iphone und kein Android Smartphone?

5 Antworten

"Richtige" Stars bekommen die Sachen von Apple manchmal geschenkt oder billiger. Andere kaufen sich vielleicht einfach ein iPhone, weil sie finden, dass es das beste Smartphone ist und leisten können sie es sich auch. LG

Weil sie angeben wollen? Apple steht ja priamer fuer Style, in Sachen UX hinken sie meiner Meinung Android deutlich hinterher.

Weil man mit dem iPhone ein besseres Image hat. Habe auch eines, nur intelligente Menschen nehmen ein anderes wie Samsung oder so

Sie sind etwas über kanditeld. Die haben alle nen Fur.. im Koppe.