Warum haben so viele Menschen 2016 geheiratet?

2 Antworten

Eine Subjektive Wahrnehmung.
In den letzten 10 Jahren, war 2018 das Jahr, mit den meisten Eheschließungen (449.466).
2016 wurde 410.426 Ehen geschlossen.

Ansonsten gab es 2016 Terroranschläge und das Trumpeltier wurde Präsident.
Im Gegenzug wurden wir Europameister im Handball, Oles Fidelbude wurde wider Erwartens fertiggestellt, es gab einen Geburtenrekord (792.141), die Arbeitslosenquote sank weiter usw.

Für mich war es ein tolles Jahr, da ich damals mit meinem Sohn schwanger war 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Mir ist 2016 auch nur als ein Jahr in Erinnerung, in dem viele Leute gestorben sind, auch gerade viele Prominente.

Younicorn34
Fragesteller

Das auch noch! Meine geliebte Carrie Fisher. Als ich erfuhr , das sie starb war es so schrecklich fuer mich. Also ich kannte viele schoene Frauen, aber wenn man mich frueher gefragt haette, wer die absolute Bombe gewesen ist, waer es Carrie Fisher

(Natuerlich als sie jung war ... in den 70ern)