Was haben die meisten Männer eigentlich gegen Rothaarige Frauen?

12 Antworten

ich verstehe es zwar nicht, aber ich durfte diese "Abneigung" gegenüber roten Haaren auch schon erleben. Ich könnte mir denken, dass es daran liegt, das Hexen im Allgemeinen mit roten Haaren dargestellt werden oder das es daran liegt, dass die Haarfarbe einfach selten ist. Es ist was besonderes, anderes, rote Haare zu haben ( was in unserer Gesellschaft als "komisch" etc angesehen wird). Aber ich glaube kaum, dass jemand aufgrund einer Haarfarbe sind entliebt oder eine Person unattraktiv findet.

langsam langsam.nicht alle ja. ich mag zwar schwarze haare war aber auch schon mit natur rije frau zusamm. sie sind eben nur seltner und fallen mehr auf.dominat wirkt es auch (positiv) das wirkt wewegen und amazonenmäsig aber wenn ein mann über haare definiert dann sollt er lieber frisur werden

Was habt ihr gegen naturrothaarige Frauen ?

Nichts.

Warum sind sie weniger begehrt ?

Welche internationale Autorität behauptet das?

Und was habt ihr gegen gefärbt rothaarige Frauen ?

Nichts.

Was wäre euch lieber ?

Weniger solche Fragen.

Wären rote Haare von Natur aus oder dunkelrot gefärbte Haare ein K.O. Kriterium...

Nein.

AlinaSixx94
Fragesteller

Hm kann ja sein, dass es bei dir nicht so ist. Aber ich habe eben schon oft gelesen/gehört, dass viele Männer rothaarige Frauen grundsätzlich nicht schön finden und es doch hässlich sei. Deswegen meine Frage, ob wirklich die meisten so denken. Ich ändere meine Haarfarbe deswegen trotzdem nicht, aber war mal eine Frage aus Interesse.

SalmonDoubt  23.12.2012, 23:23
@AlinaSixx94

Aber ich habe eben schon oft gelesen/gehört...

Du solltest weniger auf das hören, was irgendwer mal behauptet.

drweskott  03.05.2013, 14:26

tüchtige antwort, danke! besonders punkt vier...

ich glaube es kommt nicht auf die farbe, sondern auf die frau an. egal welche farbe sie in den haaren hat, es muß ihr stehen. es gibt nicht umsont unzählige farben, jeder frau steht eben was anderes.

ist doch geschmackssache. ich find's geil

AlinaSixx94
Fragesteller

cool :D ich hab nämlich dunkelrot gefärbte.