Warum haben manche Leute Schwierigkeiten zu erkennen, wann sie flirten und wann sie belästigen?

3 Antworten

Weil jeder Mensch anders ist und was die einen als angenehm empfinden ist für die anderen sehr unangenehm.

Wenn ich z. Bsp. Humor nehmen, viele Witze von einigen Komikern finde ich total geschmacklos, andere liegen vor Lachen auf dem Boden.... jeder Mensch ist anders.

Weil sie es nicht beigebracht bekommen haben und es selbst nie gelernt haben

Weil Menschen sehr verschieden sind und soziale
Fähigkeiten anscheinend langsam verkümmern.