Warum haben mädchen schwitzige hände?

3 Antworten

Das ist ein Indikator dafür, dass die Frauen ohne Grip keine guten Hausfrauen sind. Da flutscht ja alles weg: Von Besen bis Baby.

Das tritt immer dann auf, wenn sie auf einen Mann treffen, der als Partner nicht geeignet ist. Quasi ein urzeitlicher Abwehrmechanismus.

Angst, Unsicherheit, fehlendes Selbstbewusstsein. Ist bei Jungs aber ebenso.

Jeder Mensch kann schwitzige Hände haben, egal ob männlich, weiblich oder divers.