Warum haben Mädchen Hose über Bauchnabel?

 - (Kleidung, Mode, Outfit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Ich vermute mal, dass das so ein typischer Trend ist, den irgendein weiblicher Promi der bei jungen Mädchen beliebt bis stilprägend ist sich mal in einem solchen Aufzug vor Kameras gewagt hat & das Foto dann durch die Presse gegangen ist^^ so lassen sich dem ungeachtet eig. viele Trends erklären ;)

Früher aber gab es durchaus Hosen, die im Alltag so weit hochgezogen wurden, das war etwa in den 80ern populär & man sagt ja dass Trends oftmals nach Jahren wieder kommen :)

Naja das nennt man Fashion und jeder kann doch tragen was er oder sie will...

...well, it´s fashion, baby... Trends wie High-Waist-Pants & Co muss man weder verstehen noch mögen und der Ausdruck "fashion-victim", für jemanden, dar allen aktuellen Trends blind folgt, sagt ja auch schon alles...

Kann man sowas wirklich mit "warum?" fragen ?

Weil sie es schön finden - vielleicht.

Du findest es nicht schön, das war sehr wichtig, dass wir das jetzt erfahren haben. Aber dir ist schon klar, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt ??

Kylo Ren hatte im letzten Star Wars Film auch so ne Hose an aber ohne Gürtel