Warum habe ich ständiges Hungergefühl?

3 Antworten

Um nicht zu viel Kalorien zu dir zu nehmen, die dazu führen, dass du zu dick wirst und dein Magen sich weitet, was zur Folge hat, dass du noch mehr essen möchtest, solltest du mehr trinken in Form von Wasser. Bitte keine Getränke, die Zucker oder Alkohol enthalten. Durch die Flüssigkeit entsteht auch ein Sättigungsgefühl und du bleibst schlank.

LG von Manfred

Was genau isst du denn? Dein Körper verlangt wahrscheinlich nach Nährstoffen, die er nicht bekommt oder nicht in ausreichenender Menge bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Vermutlich isst du einfach zu wenig und vermutlich auch eher industriellen Schrott anstelle komplexer Kohlenhydrate...

Besprich das doch einfach mit deinen Eltern. Die können dein Essverhalten besser einschätzen und beurteilen.