Warum gucken mich die Frauen so komisch an?

5 Antworten

Ich bin zwar ein alter Sack, aber mich gucken die Frauen auch immer komisch an, wenn ich beim Essen sabbere.

Vermutlich bist du in irgendeiner Form auffällig.

Spezielle Kleidung, Figur, Art dich zu bewegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Bei mir machen die das weil ich ein sub5 creep bin. Was bei dir der grund ist kann hier niemand wissen

Ich kenn das, das machen die auch immer bei mir. Vielleicht finden sie dich schön und wollen sich selber dann mit dir vergleichen, damit sie deinen Style kopieren können und dann selbst noch schöner sind oder sowas.

Kenn ich, als ob ich irgendwas im Gesicht kleben hätte.