Warum gucken mädchen einen dauernd an und wenn man sie anschaut gucken sie weg?

4 Antworten

weil sie sich fragen, was man zu sich nehmen muss, um so definiert rüberzukommen, vor allem, wenn du dein Hemd oder deinen Pullover etwas über dem Brustmuskel spannen lässt. Vor allem Milfs werden da schon mal feucht im Schritt und würden sich gerne von so einem Sahnestückchen vernaschen lassen.

Es kann aber auch einfach sein, dass du sie dämlich anstarrst und sie deshalb lieber wegschauen

Schau auch öfters Jungs an , entweder weil ich sie geil finde oder einfach allgemein um meine Umgebung zu betrachten, da kannst passieren, dass Blicke sich treffen. Wenn ich wegschaue dann meistens ,weil ich nicht will dass der Junge sich was darauf einbildet.

Entweder du siehst unfassbar gut oder unfassbar hässlich aus. Frauen sind auch nur erstmal auf Optik aus.

Deinem Profilbild nach zu beurteilen eher erstes.

iamsongohan
Fragesteller

Das ist mir sowieso klar aber sag mal warum
Ihr das macht

MissyMe  22.02.2018, 16:56
@iamsongohan

Na sagte ich doch. Wir freuen stehen einfach auf schöne Dinge. Wenn wir dann eins sehen, können wir den Blick nicht davon lassen. Vielleicht hast du aber auch einfach nur ne charismatische Ausstrahlung. So pauschal ist das schwer zu sagen. Kann auch ganz banal sein, dass du dich blöd verhältst in der Öffentlichkeit. Keine Ahnung... dann schau ich denjenigen auch gern mal scharf an. Woran es bei dir liegt wirst du wohl nur selbst rausfinden können.

worldisurs  23.02.2018, 12:12

iamsongohan hahaha du bist so ein hs

weil sie es können