Warum gönnt mir keiner was?

4 Antworten

Deine Rechtschreibung sticht hier wirklich positiv heraus! :)

Ich finde es gut, dass du scheinbar ein netter Mensch bist! :)

Und wie war dein Tag?

RPlus  25.11.2013, 21:54

ypn.com

Iceflower96
Fragesteller

ach, wie süß!

haha, hab gar nicht auf meine Rechtschreibung geachtet, aber danke!

Mein Tag war blöd, Schule wird immer anstrengender und die Gesellschaft regt mich auf. Deiner?

waldschrat0  25.11.2013, 22:01
@Iceflower96

Ach ganz gut. Was regt dich denn noch an der Gesellschaft auf? Welche Fächer bereiten dir denn Probleme?

Du solltest mit deinen ,, Freunden,, reden. Ich würde mich nicht mit denen andfreunten!

Ps. Probier mit ihnen zu reden !:)

Sowas mein Freund nennt man nicht Freunde :) du hast nichts falsch gemacht aber sie... Du kannst eig. nichts dagegen machen nur vllt sie drauf aufmerksam machen das du denen fast immer was gönnst aber sie nicht... mehr kann ich dir nicht helfen :(

Iceflower96
Fragesteller

Ja.. Sind leider so viele, die nicht gönnen können. hmh

TheTrollerNr7  25.11.2013, 21:57

Nein, nein bei sowas hilft nur ne Überdosis Schlafmitel.

TheTrollerNr7  25.11.2013, 21:57

Nein, nein bei sowas hilft nur ne Überdosis Schlafmitel.

Hey :) wie gehts? alles gut bei dir?

Iceflower96
Fragesteller

Geht so und dir?

JulianK98  25.11.2013, 22:08
@Iceflower96

mir gehts gut :) jaa die gesellschaft ist blöd aber was soll man machen? finde es gut das es so leute wie dich gibt die sich da gedanken drüber machen und versuchen besser zu sein :)