warum gibts ralph lauren pullover in so vieln verschieden größen?

5 Antworten

Da sieht man was hollister mit seinen mini Größen im Kopf von der Jugend anrichtet

MolleMC
Fragesteller

ich bin mit 15 Jahren ein fast Erwachsener aber ich verhalte mich schon wie ein gestandener Mann, ALSO HALT JA DEN BALL FLACH IST DAS KLAR. Sowas muss Ich mir nicht geben.

Chrazycool  28.06.2016, 06:55

war das jetzt irgendeine Beleidigung gegen dich? was ist denn los mit dir war doch gar nicht an dich persönlich gerichtet.

Also ich habe mir meine Pullis noch nie über die Schulter geworfen. Auch nicht den von Ralph Lauren, den ich habe. Habe auch noch nie gehört, dass das soo viele Leute tun würden. Sehe das manchmal bei alten spießigen Opas, aber das war's dann auch. Und weil die Menschen unterschiedliche Größen haben und unterschiedlich gebaut sind, gibt es auch viele Größen. Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen "fiesen Tricks" zu tun. Und selbst wenn ich mir meinen Pulli nur überwerfen wollte, dann kauf' ich mir doch keinen, der mir nicht passt? "Ich trag zwar selber nur Hollister [...]" Aha. Interessante Information. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ob du es glaubst oder nicht, aber die Pullover gibt es in verschiedenen Größen, weil es auch Leute gibt, die die Pullover anziehen & nicht nur über die Schulter legen/tragen.

Ganz easy Erklärung. Und da jeder Mensch eine andere Kleidergröße hat, wird eben auch jede oder fast jede Kleidergröße angeboten.

Die Pullis werden gemacht um sie anzuziehen. Daher auch verschiedene Größen

"und warum gibts die in so vielen größen?????" - Weil es Menschen in vielen verschiedenen Größen gibt.

MolleMC
Fragesteller

Jahaa bei normalen sachen die man anzieht, aber die hängt man sich nur über die schultern.. Caps Mützen und Schals gibt ja auch nicht in verschieden größen also gibts da nen tieferen sinn?

hydrahydra  09.06.2016, 23:14
@MolleMC

Klar gibt es Mützen in verschiedenen Größen. Und klar zieht man die auch an.