Ralph Lauren Pullover in die Waschmaschine oder nicht?

Pullover - (waschen, Pullover, Wäsche)

4 Antworten

Vergiss nicht ein Wollwaschmittel zu nehmen. Die erkennt man fast immer an der Rosafarbe. Normale Mittel beschädigen die Faser nur. Wenn deine Waschmaschine nicht beschädigt ist, z.B. durch kratzende Oberfläche der Trommel oder Mitnehmer/Schöpfrippen, kannst du in dem Gerät waschen. Oft ist es so, dass die Waschmaschine besser und schonender reinigt. Gerade Waschmaschinen der letzten 12 Jahre sind für Wolle geeignet, bei entsprechend gewähltem Programm. Zeigt sich neben dem Programmnamen an der Waschmaschine ein Symbol (Handwäsche in Wanne), dann ist eine schonende Reinigung sehr wahrscheinlich.

Keine Ahnung, was du fuer ne Waschmaschine hast, aber ich wuerde ihn bei 30 Grad im Handwaschprogramm waschen. Da passiert nichts. Oder Wollwaschgang. Nicht heisser als 30Grad!!!

dafü sind die Zettel eigentlich da weil draufsteht wie man es behandeln soll. ich würde auf jeden Fall eine Handwäsche machen

Ich glaube schon das dass geht aber google noch mal oder frag paar Freunde von dir