Warum Gibts es Frauen die Kleine Penisse Mögen?

Lyssop660  30.09.2023, 12:00

Wie klein ist für dich klein?

Nenad432
Fragesteller

20cm

11 Antworten

Heutzutage sind die meisten nur noch auf Sex aus dementsprechend bevorzugen viele größere Penisse

Viele Menschen sind aber auch nicht alle beim Sex haben viele Menschen weniger schmerzen bei kleineren Geschlechtsteilen da man bei größeren Penissen natürlich feuchter sein muss denn wenn man nicht feucht genug ist kann es zu schmerzen kommen

Letztendlich kommt es aber nicht auf die Größe sondern die Qualität an bei jeder Größe ist die Technik entscheidend

Mir persönlich ist aber ehrlich gesagt die Größe egal da ich nicht nur auf Sex aus bin

Weil die wissen, das die länge des Penis in keinster weise die sexuelle Befriedigung hervorruft sondern das Reiben der Klitoris.

Gute Nachrichten, Jungs – die Länge ist völlig egal

Und weiter: "Ein Penis, der zu lang ist, kann in Abhängigkeit von der Anatomie der Frau und ihrer Zyklusphase relativ weit in die Scheide eindringen und Schmerzen verursachen, wenn er auf den Gebärmuttermund oder –hals trifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

weil es auf die Größe nicht ankommt - Klein, aber oho! oder in der Kürze liegt die Würze, schon mal gehört?

AstridDerPu

Klein ist immer Ansichtssache. Oder was ist für dich klein? Ich kann Frauen nicht verstehen, die sagen sie wollen 18cm und größer. Wo um Himmels Willen, packt ihr den denn hin🤣? Ich sage mal so. Natürlich sollte eine gewisse Größe vorhanden sein. Es ist aber nunmal Anatomisch jeder anders gebaut. Uuuund. Es ist bei der Größe, wie mit dem fotografieren. Es bringt dir das beste Gerät nichts, wenn du nicht damit umgehen kannst😁.

beamer05  02.12.2022, 00:16
Es ist bei der Größe wie mit dem fotografieren. Es bringt dir das beste Gerät nichts, wenn du nicht damit umgehen kannst😁.

You made my day!

Passt!!

Missy274  02.12.2022, 00:18

Absolut geil formuliert :)
Und wenn der so lang ist, könnte ich auch mittendrin fern gucken, weil eben nix bei mir passiert.

Nenad432
Fragesteller

so unter 11 cm

Kloane8601988  02.12.2022, 00:29
@Nenad432

Weisst du. Ich finde es einfach generell unangebracht, über etwas zu urteilen, wofür man ja nichts kann. Seien es Männer, die über kleine Brüste lachen. Oder Frauen, die über einen kleinen Penis lachen. Ich denke man hats schon schwer genug, wenn man unter dem Durchschnitt ist. Aber es ist nun mal jede Frau anders gebaut. Viele kommen Vaginal einfach gar nicht zum Höhepunkt. Was bringt mir da so ein riesen Teil... Man kann eine Frau auf andere Arten befriedigen.

Weis nicht ob das stimmt. Frauen sin auch unterschiedlich groß in ihrem Fassungsvermögen, tolles Wort... naja und dementsprechend mögen manche größere und andere kleinere. Manche Frauen sind eher sehr eng und manche haben eine art Tiefgarage oder so. Ist halt sehr unterschiedlich.