Warum gibt sie uns Ärger dafür?

2 Antworten

Es ist ungehörig, egal wohin zu spucken. Oder spuckst du auch in deinem Wohnzimmer in einen Eimer oder auf den Boden? Wie kommst du darauf, dass das in der Schule in Ordnung wäre? Es gibt auch Leute, die auf der Straße ihren Rotz in die Gegend spucken. Das ist einfach nur wiederlich, ganz abgesehen von den Viren und Bazillen, die du damit verteilst.

WatersZane
Fragesteller

Naja, Mülleimer sind schon an sich eklig, da finde ich es okay, da reinzuspucken.

Chiko135  30.01.2024, 10:34
@WatersZane

Richtig, Mülleimer können auch eklig sein. Das entschuldigt aber nicht dein Verhalten. Aber warum solltest du sie durch Zweckentfremdung ekliger und unhygienischer machen? Du nutzt einen Müleimer ja auch nicht als Klo, weil er ohnehin schon eklig ist und stinkt, oder? Außerdem hast du ja nicht direkt reingespuckt, sondern über eine Etage hinweg und warum solltet ihr um die Wette spucken, wenn da nichts daneben geht / gehen könnte. Egal wie du es drehst, es ist einfach total daneben - auch wenn du den Eimer triffst.

Grottenrichtige Reaktion.

Wäre ich dein Lehrer, wären die Konsequenzen strenger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.