Warum gibt es viele reiche russen?

3 Antworten

Im Verhältnis zu den Einwohnern Russlands sind das wenige.

Was sich dort ereignet war, dass ab 1991 die UDSSR zusammenbrach, das war für einige die Chance günstig an ein Ölfeld eine Fabrik oder ähnliches zu kommen eben durch den Wandel und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein , deren Reichtum fällt heute auf .

Jeh nach dem was die arbeiten kann der Lohn reichen oder auch nicht auf jeden Fall zahlen die deutlich weniger von ihrem Lohn an den Staat (Steuer) als wir und das kann was ausmachen.

Naja ..guck dir mal die Bevölkerung an ..da sind über 80% arm ..sehr arm

Sokolniki  29.01.2021, 22:45

aber es sind auch über 80% reich

CuzImMeowkeks  10.02.2021, 22:03
@Sokolniki

Wie sollen 80% reich und 80%arm sein?In Russland fehlt halt die komplette Mittelschicht.